BART'S FLOP 40

01. Lisas Saxophon.
02. Gemüse, das nicht gut vom Löffel flutscht.
03. Alte, faltige Erwachsene - Ich hoff´ bloß, dass ich nie so werd´.
04. Die billigen Ramsch-Extras, die in den Frosty Krusty Flakes-Packungen drins sind.
05. Alpträume, in denen ich so´ne eklige rosa Haut hab´.
06. Auf frischer Tat ertappt zu werden.
07. Die harte Kruste auf Moms Aufläufen.
08. Das schlabbrige Zeug unter der harten Kruste von Moms Aufläufen.
09. Rektor Skinners "Bart"-Spezial Akte.
10. Das "Wände beschmieren verboten" - Verbot.
11. Die Tatsache, dass Otto mich nie den Schulbus fahren lässt.
12. Buttermaiskolben!
13. Eltern zu haben, deren Unterschriften echt schwer zu fälschen sind.
14. Versehentlich alten Kaugummi, der unter dem Restauranttisch klebt, in die Finger zu kriegen.
15. Wenn ich in der Schule am Füller lutsche und die Tinte mir im Mund ausläuft.
16. Weicheier-Film.... frei ab 6 Jahren.
17. Homers Schnarchen, das man durch die Wand hört, obwohl mein ein Kissen über dem Kopf hat!
18. Geschichten, die eine Moral haben.
19. Zeichentrickfilme ohne lustige Gewaltszenen.
20. Zeichentrickfilme, in denen sie ´ne Billion Mal an derselben Lampe und am selben Tisch vorbeirennen.
21. Die Erdbeer- und Vanille-Teile in "Fürst Pücklers"-Eiskrem.
22. Tankstellen-Klos.
23. Wenn ich schlimme Wörter mit meiner Buchstabensuppe lege und Lisa mir sagt, dass sie falsch geschrieben sind.
24. Versehentlich das Glas auszutrinken, in dem Opa seine dritten Zähne aufbewahrt.
25. Dass es so schwierig ist, Wasserballons mit Ahornsyrup zu füllen.
26. Ungezuckertes Alles.
27. Als Erwachsener vor Gericht zu stehen.
28. Rachsüchtige Friseure.
29. Der unangenehme Gedanke, dass Sideshow-Bob wieder aus dem Gefängnis entwischt.
30. Mogel-Schokoladenhasen, die innen hohl sind.
31. Comic-Hefte mit zu wenig Gimmicks auf den Spezial-Covern.
32. Lahmarschigkeit.
33. Wenn Mom sagt: "Wenn alle Deine Freunde von einer Brücke springen würden, würdest Du das dann auch tun?"
34. Zeichentrickfilme mit versöhnlichen, sozialen Botschaften.
35. Die unverdaulichen Dekorationen auf Geburtstagskuchen, die man versehentlich essen will.
36. Rosenkohl.
37. Wenn man den Schokoladenriegel vergißt, den man an einem echt heißen Tag in seine Hosentasche gesteckt hat!
38. Bauchplatscher im Swimming Pool, die weh tun und dumm aussehen.
39. Die Sohlen der Turnschuhe, nachdem man in einem Streichelzoo war.
40. Ein "Querulant" zu sein - um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal genau, was das überhaupt bedeutet!

 

Bart Simpson hat zwei Schwestern. Seine Lieblingshobbys sind Skaten, seine Schwestern ärgern und mit Freund Millhouse spielen. Bart ist sehr schlecht in der Schule und ziemlich umgezogen, Nettheit kennt er nicht und er ärgert sehr oft seinen Schuldirektor Skinner. Naja, deshalb muss er auch jeden Tag nachsitzen.

Name: Bart (Bartholomw) Simpson

Alter: 10

Vater: Homer Simpson

Mutter: Marge Simpson

SchwesternLisa und Maggie Simpson

Lieblingsplatz: sein Baumhaus

Spitzname: Bartman, El Barto

Lieblingsspruch: Aye Caramba, friss meine Shorts

Lieblingviedeospiel: Bloodstorm

Helden: Radioactiv Man, Krusty

1. Wort: Aye Caramba

Lieblingsserie: Krusty, Itchy und Scratchy

Feinde: Rektor Skinner, Tingel Tangel Bob

Hobbys: Skaten, Fernsehen

 

Homer

Homer Simpsons ist der Vater von Bart, Maggie und Lisa Simpsons. Homer arbeitet in einem Atomkraftwerk. Naja, arbeiten kann man nicht direkt sagen, er schläft fast die ganze Zeit und stopft sich in den Mittagspausen mit Donuts voll.

Homer ist sehr ungeschickt und faul. Er sitzt oft auf seinem Sofa, trinkt sein lieblingsbier "Duff"und guckt Fernsehn. Wenn er mal nicht Fernseh guckt ist er in Moe's Bar und trinkt mit seinem Freund Barney Gumble ein Bier (oder mehrere)

Name: Homer Jay Simpsons

Alter: 36

Vater: Abraham (Abe) Simpson

Mutter: Mona Simpson

Bruder: Herb Powell

Lieblingsessen: Donuts, Sandwiches

Lieblinstrinken: Duff Beer, Buzz Cola

Lieblingsplatz: Seine Couch

Lieblingsserie: Petro

Arbeitsplatz: Atomkraftwerk

Beruf: Sicherheitsinspektor

Feinde: Ned Flanders, Mr. Burns, George Bush, Patty und Selma

Hobbys: Faulenzen, Essen, Fernsehen

 

Marge

Marge Simpsons ist sehr ordentlich und kümmert sich immer um die Kinder (Bart, Lisa, Maggie) im Gegensatz zu ihrem Mann Homer. Marge ist sehr gläubig und geht jeden Sonntag mit ihren Kindern in die Kirche.

Name: Marge (Margorie) Simpson

Alter: 35

Vater: Clancy Buvier

Mutter: Jacqueline Buvier

Schwestern: Petty und Selma Buvier

Lieblingsplatz: Küche

Arbeitsplatz: zu Hause

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Kochen, Mutter sein

Trägt in ihren Haaren: Geld, Schecks, Schnuller

Sie braucht pro Tag 4 Dosen Spray für ihre Haare

 

Lisa

Lisa Simpsons ist sehr gut in der Schule und schlauer als ihr Vater Homer. Lisa hat keine Freunde, alle bezeichnen sie als Streberin, ausser ihre Mutter Marge . Nur Millhouse findet sie eigentlich ganz gut (wer weiss was das heisst). Lisa spielt für ihr Leben gern Saxaphon und kann es auch super gut!

Name: Lisa Maria Simpson

Alter: 8

Mutter: Marge Simpson

Vater: Homer Simpson

Geschwister: Bart und Maggie Simpson

Instrumente: Saxaphon

Helden: Krusty, Zahnfleischbluter Murphy

1. Wort: Bart

Lieblingsserie: Krusty, Itchy und Scratchy

Lieblingsplatz: Schule, Zimmer

Hobbys: Lesen, Lernen, Fernsehn

 

Maggie

Maggie Simpsons ist noch ein Baby, deshalb kann sie auch nicht reden! Sie nuckelt immer an ihrem Schnuller, das ist auch ihr Markenzeichen. Ihre Mutter Marge kümmert sich immer um sie. Maggie hat scchon einen Feind: "das Baby mit der Augenbraue"!! Was aus Maggie mal werden wird weiss niemand ganz genau.

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!