*~Jennifer Lopez the sexiest woman a life~*

Wenn du in diesem Geschäft Erfolg haben willst, mußt du dir ständig sagen Alles oder Nichts, eine andere Alternative gibt es nicht.
Jennifer Lopez, Multitalent und Superstar, die aus dem Castle Hill-Distrikt der New Yorker Bronx stammt, schwörte schon lange auf dieses kleine Geheimnis der Überlebenskunst, schon lange bevor sie das erste Mal vor einer Filmkamera stand. Mit dem Erscheinen ihres lang ersehnten Debütalbums On The 6, bei dem sehr künstlerbezogenen Label WORK, ist jetzt endlich der Moment gekommen, an dem sie durchatmen und entspannt in die Vergangenheit blicken kann.
Wenn man ihren Weg zurückverfolgt bis zu den Tagen, an denen sie noch nicht einer der atemberaubendsten Hollywood-Stars war, entdeckt man die Spuren ihrer Markenzeichen Draufgängertum und Sinnlichkeit in jedem ihrer Schritte: Eine beflügelnde Herausforderung als eines der gefeierten Flygirls in der umwerfenden Komödie Living Color von Fox. Die Rolle der Cleveren in der unglückseligen Fernsehserie South Central. Und wahrscheinlich ihr erster Filmauftritt, mit dem sie einen entscheidenden Coup landete, in dem lateinamerikanischen Filmepos Mi Familia von Gregory Nava. Eine weitere Bombenrolle spielte sie in Money Train neben Woody Harrelson und Wesley Snipes. Und das war der Durchbruch zu Rollen, die ihre Karriere bestimmen sollten. Wie 1996 in Selena und 1998 in Out Of Sight, wo sie als pfiffige Polizistin mit dem verbrecherischen George Clooney als Gegenspieler einmal mehr fasziniert. Ein Film, bei dem man fühlen konnte, daß die übersprudelnde Lopez im Begriff ist, sich selbst zu übertreffen.
Zweifellos wird eine neue Fan-Generation auf Jennifers kraftvolles Debütalbum reagieren, auf die mit Spannung erwartete, Latin-angehauchte Hymne Lets Get Loud, die von Emilio Estefan produziert wurde, oder sie werden bei dem ergreifenden Opener des Albums If You Had My Love in Ohnmacht fallen. Dieses Stück stammt vom Produzenten und Grammy-Gewinner Rodney Jerkins (Michael Jackson, Brandy), und Jennifers unwiderstehliche Stimme fesselt den Zuhörer für jedes Detail der Story. Wie bei vielen Stücken des Albums ist der verantwortliche Produzent Corey Rooney auch bei diesem Stück der Co-Autor.

 

 

  

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!