Hier diejenigen mit denen ich 5mal die Woche 6 Stunden aushalten muss!!

Anastacia: Ich hab nich viel mit ihr zu tun

Christina P.: Die ist ganz ok...

Iris: Am Anfang fand ich sie merkwürdig..
Merle: Konnte ich am Anfang auch nicht leiden.

Michaela U.: Also die fand ich am Anfang ja net so berauschend... mittlerweile is sie voll nett!

Christina F.: Die hockt am Tisch neben mir und kann supi dupi Geschichten schreiben! Mathestunde ist in letzter Zeit auch unsere Lieblingsstunde weil wir nur lachen. Die gibts net zweimal!!!

Angelika: Sie ist eine von meinen besten Freundinnen und total lieb. Mit ihr kann man supi den Big Foot verarschen!!! Außerdem ist sie die Hübscheste aus der Klasse. Und im unterricht ham wir eh immer so krasse Ideen.

Nina Brunner: Die is ja auch super lieb und erst im halbjahr zu uns gekommen...

Anne: Sie ist auch total krass drauf obwohl ich sie net so arg kenn.

Sanela: Naja also die... dazu kann ich etz net viel sagen... die kenn ich nämluch net... abba die will meinen Trunks haben und des geht ja wohl net...

Steffi B.: Die ist auch total lieb!!!!!! Und super malen kann sie auch!

Ellen: Also am Anfang hab ich sie gehasst... sie is ganz ok

Lisa F.: Also die konnt ich ja gar net leiden, nä!! Abba die is ja nett... ich hab gedacht ich werd nimmer! Also ich mag sie!!!

Helena: Unser Klassenbaby...

Nina: No Comment...

Evchen: Die ist auch total lieb... miepf miepf... *rrr*... cooler Bruder allerdings...

Sara: Die ist auch total lieb...

Kathi Kik: Also die nennen wir immer Kik aber sie kann ja nichts dafür. Auf jeden fall ist sie auch voll lieb.

Cindy: Die is ja echt nett auch wenn sie eingebildet rüber kommt... Unsere barbie *gg*

Anki: Am Anfang konnte ich sie nicht leiden. Mittlerweile mag ich sie auch abba man kann ihr nix anvertrauen...

Julia: Sie ist mit Ellen die Kleinste aus der Klasse und auch die dünnste. Aber sie ist total witzig.

Meli: Die ist auch voll krass. Mit ihr erfind ich immer die neuesten "Trends"

Jenny: Der Klassenclown kann man schon sagen!!!! Auf jeden Fall ist sie knallhart und soooooo krass drauf.

Moni: Unsere 1te Klassensprecherin und auch voll lieb. Hübsch ist sie auch.

Inge: Die ist voll lieb und muss mich immer mit dem Nils ärgern aber naja... ich kann genauso... DBZ forever... ja ja...

Michi D.: Die ist auch voll krass. Zwar voll vernarrt in DBZ abba naja...

Lisa Schw.: Die ist auch sooooooo lieb und hübsch! Wir 2 sind die jenigen die in reli ne 4 haben... auch schwarze Schafe genannt *g*

Steffi Sch.: Die ham wir ne zeit lang net leiden weil sie zickig war abba die is cool...

Saskia: Madame Saskia... Die Klassenprizessin.. auch Sissi genannt!

Lisa Sch.: Die ist auch lieb und total vernarrt in pferde

Zischi: Die interressiert sich für Bücher... net für Musik abba solche muss es auch geben! Aber sie is nett!

Hanna: Die ist auch voll nett!!!!!!!! Und hat tolle Freundinnen... Ich denk da so an Sahnetörtchen...

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!