Manchmal ist es richtig großen Appetit
auf die Schönheiten dieser Welt zu haben.
Das Urteil anderer ist dabei nichtig.
Es ist Dein Leben, lebe es in vollen Zügen!

 

Wenn Du unzufrieden bist,mit des Glückes Gaben schaue nur auf solche hin die weit weniger haben!

 

Gib dein Herz für keine Krone, gibs nicht jedem der dich liebt, gibs nur dem zum Lohne, der dir auch das seine gibt.

Lerne dulden und ertragen, lerne lieben und entsagen, lerne vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben.

Sei immer bescheiden, verlang nie zuviel, dann kommst du zwar langsam aber sicher ans Ziel.

Man sagt immer: Vergiss ihn, er ist es nicht wert. Aber warum verlieben wir uns dann überhaupt?

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!

 

LIEBE ist eine Leidenschaft die das Universum zu Seite schiebt um nichts anderes zu sehen als den geliebten Menschen!

 

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn...doch wahre Liebe bleibt ewig besteh‘n.

 

Um wahre Liebe zu finde, sollte man zunächst nach einem wahren Freund suche. Liebe heißt nicht, einander in die Augen zu starren, sondern in die gleiche Richtung zu schauen. Jemanden ganz zu lieben heißt, ihn dafür zu lieben, dass er ist, wie er  ist, und nicht wegen seines Aussehens. Freundschaft ist der Boden, auf dem Liebe gedeiht. Wenn man eine Beziehung mit Liebe füllen möchte, muss man Freundschaft hineinbringen.

 

Stärke wird überwältigt von Schwäche. Freude wird überwältigt von Schmerz. Die nacht wird überwältigt von Licht und die Liebe- sie bleibt immer gleich.

 

 

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.

 

 

Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang. Du musst sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.

 

Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund.

 Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit, aber wer von ihr befallen ist, verlangt nicht danach gesund zu werden!!

Mich hat keiner gefragt ob ich geboren werden wollte, also schreibt mir nicht vor wie ich leben soll.

Man bekommt nie was man erwartet, man bekommt was man verdient!

 

Wenn er deine Liebe nicht erwidern kann, hat er deine Liebe nicht verdient!

 

Willst du glücklich sein im Leben trage bei zu anderen Glück,denn die Freude die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück!

 

Liebe und Leid sind zwei unterschiedliche Dinge. Doch irgendwie gehören sie zusammen.Denn wer liebt, der leidet und wer leidet der liebt.

 

Beurteile einen Menschen nie nach seinem Äußeren, seinem Besitztum oder seiner sozialen Stellung denn er könnte einmal dein bester Freund sein.

Viel kann ein Mensch vergessen,was im Traum verfliegt,doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt!!!

 

Für jeden Menschen steht in irgendeinem Herzen sein Name geschrieben. Irgendwann wird er es finden.


der verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen,aber das herz kann uns sagen was wir tun müssen

 

Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt!

In einem sentimentalen Augenblick sollte man nie an das denken was man nicht besitzen kann, oder zur rechten Zeit drum kämpfen !

 

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

 

Liebe ist wie Klopapier: Erst wenn sie fehlt, merkt man, wie wichtig sie ist.

 

Menschen weinen, weil sie die brennenden Schmerzen, die sich in ihrem Herzen befinden mit ihren Tränen löschen wollen!

 

In der Eifersucht liegt mehr Eigenliebe als Liebe!

 

 

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

 

Liebe kennt kein Hindernis!
Was Liebe will, dass nimmt sie sich!

 

Liebe ist Leben, Liebe ist vertrauen, auf wahre Liebe kann man die ewigkeit bauen, doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als liebe sein!

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer geliebt und doch vergessen, hat vergessen wie man liebt!!!

 

Erst wenn man etwas verliert, erkennt man seinen wahren Wert... aber dann ist es vielleicht zu spät!

 Du sagtest du liebst mich ewig; Ich glaubte dir doch ich wusste nicht wie kurz die Ewigkeit sein kann.

 

Sich an einer vergangenen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor dem Neuen. Lebe den Tag.

 

Wir planen unser ganzes Leben, wir planen dies und planen das. Und was wir planen, geht daneben, nur auf den Zufall ist Verlass.

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!